title image


Smiley Re: Welche Auflösung für Fotos im Urlaub wählen?
Achso okay danke. Ich frage nur um zu wissen, ob es dann wirklich eine Rolle spielt. Für die Zukunft dürfte es sehr wichtig sein, wenn die Auflösungen der Monitore steigen. Im Moment ist es mir nämlich egal welche Auflösung denn ich drucke die Fotos sowieso nicht aus, sondern gucke sie mir nur auf dem Monitor in 1024 * 768 an. Aber die Fotos sollen ja erhalten bleiben und in einigen oder vielen Jahren könnten die Auflösungen der Monitore steigen und dann ist es besser wenn man schon heute große Fotos macht. Ich hoffe, dass die Fotos die ich mache wenigstens auf einen DVD DL Rohling raufpassen.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: