title image


Smiley Kann nicht vielleicht doch jemand helfen?
Hallo, leider kommen keine Antworten die mir wirklich weiterhelfen und die Zeit wird knapp. Bei den Beiträgen von Sonja habe ich auch nichts gefunden.

Das Erzeugen der eigentlichen Datensätze funktioniert mittlerweile ganz gut.

Mit mit der geforderten Altersverteilung komme ich leider überhaupt nicht klar. Wie kann ich erreichen, dass ungefähr die im Diagramm gezeigte Verteilung erzeugt wird? Ich bitte ungern darum aber könntet ihr mir nicht wenigstens dazu einen kleinen Beispielcode zeigen. Das muss ja gar nicht perfekt sein, ein kleiner Denkanstoss würde reichen.

Ich habe nur noch zwei Tage Zeit und ich komme in echte Schwierigkeiten!



Danke an alle

Ines

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: