title image


Smiley Wie hatte SonjaB doch selbst mal so schön geschrieben?
MERKST DU ES ENDLICH

du bist hier nicht erwünscht und das hat seinen Grund!!!



(SonjaB am 29.12.2004 im C-Forum)



Weitere Schmankerl von ihr:





Hallo! Ich habe ganz ehrlich keine grosse Lust, mich mit dir herum zu streiten. Mein Abitur habe ich mit 1,3 sicher

besser bestanden als du, wenn du überhaupt eines gemacht hast.



Bitte verschone mich auch künftig vor deinem Geplapper. Du darfst meinetwegen jedem auf die Nerven gehen, aber lasse

mich dabei bitte aus!



Meinen bisherigen Programmcode gebe ich nicht gerne heraus. Die Teilnehmer in unserem Kurs sind nicht sehr kollegial

und ich will deshalb nicht meine Lösung verraten. Wir konkurrieren um die gleichen Jobs und ich kämpfe natürlich.





Und zum Vergleich noch SonjaBs Anfrage am 10.01.2005, ebenfalls im C-Forum:





Als erste Aufgabe soll ein Programm geschrieben werden, welches eine unsortierte Adressdatei mit 1Mio. Einträgen

erstellt. Die Datei soll in folgendem (csv?) Format abgelegt sein:



<Name>;<Vorname>;<Geburtsdatum>;<Adresse1>;<Adresse2>;<PLZ>;<Ort><CRLF>



Das Geburtsdatum soll im Format dd.mm.yyyy vorliegen.



Beispiel:



Mueller;Hans;10.01.1971;Musterstrasse 1;;12345;Musterort

Meier;Thomas;13.09.1948;Beispielstrasse 7a;App. 741;54321;Weitfortheim

Schulze;Ingrid;24.11.1982;Fortgehgasse 2;;33333;Dreiheim

...





Und @Ines: Wieso glaub ich nur dass Du mit SonjaB identisch bist? ;)



Viele Grüße

OHW





Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: