title image


Smiley Re: sammelt ihr eigentlich was?
Ich sammle gläserne Briefbeschwerer. Vor allem die runden, kugelförmigen, aber wenn es wirklich schöne Figuren sind, auch die.

Jetzt habe ich schon weit über hundert. Angefangen hat das beim Studium, als ich zufällig mal einen gesehen habe und der lag so wunderbar in der Hand.

Mittlerweile sammelt mein Mann mit.

Leider wird man mit der Zeit immer anspruchsvoller und damit werden die Stücke teurer.



Bowlepiker zu sammeln, kann ich gut verstehen. Meine Mutter hatte welche mit weißen Schwänen, die fand ich als Kind richtig märchenhaft.
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: