title image


Smiley Re: sammelt ihr eigentlich was?
Preiser-Figuren, in allen Maßstäben. Größe 1:87, also H0 oder 1:32 + 1:43.

Ich bemale die Bausätze und sammel die ganz seltenen Figuren und seltenen Figuren-Sätze. Ebenso alle Preiser-Prospekte, glaube, ich habe da jetzt fast alle beisammen.

In unserer Garage stehen alte Motorräder, einige Butter-und-Brot-Maschinen, ein altes Auto. Blechspielzeug ist auch noch in den Regalen. Mein Mann sammelt alte Bierdeckel.



Außerdem sammel ich Sterne in den verschiedenen Foren, am liebsten hier in Spotlight.



Bei den Katalogen kommt es auf den Zustand drauf an, gelocht und abgegriffen weniger alsgut erhalten. Faller dürfte aber der Erfahrung nach nicht so viel bringen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: