title image


Smiley Re: sammelt ihr eigentlich was?
Hi,



Bücher :-) Alle, was mir gut gefällt, kaufe ich auch. Auch wenn ich es auch der Bücherei hatte oder von Freunden geliehen. Im Moment lese ich das dritte von Karin Slaughter, habe 2 und 3 auch gekauft, Belladonna war nur geliehen, muss aber der Sammlung jetzt noch "einverleibt" werden :-)

Als junge Jugendliche habe ich die Porzellan-Figuren von Disney gesammelt. Die fand ich schön. Heute habe ich eigentlich nicht mehr viel, weil es beim Putzen so aufhält :-) Auf den Dachboden meiner Mutter liegen noch massig Taschenbücher und Hefte von Donald und Mickey rum.

Mein Chef z.B. sammelt die Kristallfiguren von Swarovski. Aber nur die rein aus Kristall. Da darf nichts Schwarzes, Goldenes o.ä. dran sein. Das scheint ihm wohl wichtig.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: