title image


Smiley Re: sammelt ihr eigentlich was?
Moin Christine,



die alten Sachen wirst du bei Ebay mit Sicherheit los - ich hab da mal ein etwa 20 Jahre altes BMW-Poster versteigert, gab's damals mal umsonst beim Händler, das hat richtig gut was eingebracht!



Ich sammle Katzen ;-) habe schon drei ;-) Aber im Ernst, meine Katzensammlung hab ich irgendwann aus Platzmangel eingestellt, da war ja kein Flohmarkt mehr vor mir sicher. Im Moment sammle ich gar nichts ernsthaft, meine Briefmarkensammlung will ich gerade verkaufen, von meinen Speedys (Eierbecher) hab ich einige auch schon wieder versteigert, weil ich einfach keinen Platz mehr hatte. Eine ziemlich stolze Sammlung hab ich an Infos über BMW, teilweise sehr alte Berichte, dazu alle BMW-Magazine von Anfang an. Aber aktuell sammle ich nichts mehr.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: