title image


Smiley Re: Datenbank mit der Applikation verteilen
Servus solabe,



das heißt du willst einfach nur die Datenbank auf den anderen Server bringen? Nun, da es sich um SQLServer handelt, hätte ich gesagt, mach eine Sicherung auf dem einen Server und stelle diese auf dem anderen Server wieder her. Benuzterverwaltung prüfen und fertig.



Aupfassen musst allerdings wegen der Versionen, in dem Fall wird eben beschriebener Weg nicht funktionieren. Würde auch davon abraten, beim Entwickeln eine veraltete Version zu verwenden.



Ansonsten könnest noch ein DTS-Paket erstellen, das die entsprechenden Daten und Objekte rüberkopiert bzw. aktualisiert. Ist allerdings von der Wartung her aufwändiger, weil das Paket ständig an Änderungen der Entwicklungsdatenbank anpassen musst.



Ciao, WolfgangE
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: