title image


Smiley Re: Lappi bis 300 Euronen....
also bei dem ibm ist der ram ein bissel wennig. da stimme ich zu. und der sony wird mindestens 100€ über eurer grenze liegen. für das was deine freundin machen will reichen beide dicke.wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste dann für den ibm und ein weiteres ram modul (wenn es rein passt). das die akkus nicht mehr die neusten sind ist auch klar. wenn du glück hast bekommst du einen der noch gut ist. oder du hast pech und musst nochmal eine stange hinlegen für einen neuen.ich weiß nicht ob deine freundin damit mobil sein möchte und ob es auf gewicht und größe ankommt. wenn ja würde ich dir zu einem dell latitude c400 raten. ist ein notebook der business klasse. also auch gut verarbeitung und gute leistung. das "einstiegsmodell" hat 866mhz, 256mb ram und 20 gigabyte festplatte (die ist allerdings sehr laut) um die 250-300€. und trotz der uma grafiklösung ist es grafisch nicht schlecht. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: