title image


Smiley Re: panasonic DVD-S295EG-S
Die Billig-Player müssen nicht zwangsläufig schlechter sein, im Gegenteil sind es nicht selten auch "Allesfresser". Eine mögliche Ursache für Dein Problem ist neben der verwendeten Rohlingmarke Dein DVD Recorder selbst. Diese erstellen nicht zwangsläufig "Szandard-konforme" DVDs.



Was den besagten Panasonic DVD-S295EG-S Player angeht habe ich mit meinen selbsterstellten (DVD Authoring am PC, die Aufnahmen stammen direkt von einer DVB-S Karte) Video DVDs getestet, als ich auf der Suche nach einem DVD Player war. Mich hat er nicht überzeugt, denn viele selbstgebrannte (unterschiedliche Markenrohlinge) hat er gar nicht erst akzeptiert - obwohl sie auf anderen (auch No-Name) Playern fehlerfrei gelaufen sind. (Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem "Vorführgerät" im Laden)



Entschieden habe ich mit letztendlich für den Sony DVD-NS32 bzw. DVD-NS52P und noch kein Problem damit/seither.



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: