title image


Smiley Re: Display des 12,1"-iBooks
am besten Du gehst mal in einen Apple-Shop und siehst es selber an... das Display ist sicher nicht High-End, aber für meinen Geschmack absolut zufriedenstellend. Es ist relativ stark blickwinkelabhängig, was aber nicht stört wenn man alleine davorsitzt. Ungleichmäßige Ausleuchtung ist mir bei denen, die ich bisher gesehen habe, nicht aufgefallen. Ob das auffällt, hängt sicher stark vom eingestellten Desktophintergrund ab.







Mit dem 800er musst Du dich übrigens beeilen, das gibts nur noch als Auslaufmodell, die aktuellen sind etwas schneller. :-)
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened...." (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: