title image


Smiley Re: arbeitsplatz startet elendig langsam!
...also erst mal danke Leute.



Aber ich kann euch zu allen von euren Punkten sagen: das war's nicht.

Die Platten sind in Ordnung, die CPU schläft, HJT bringt auch nichts ungewöhnliches, Scandisk sagt two-thumbs-up (war eines der ersten Sachen die ich durhclaufen ließ beim nächsten Sys-start), CD-RW wurde schon abgeklemmt, die Datenträgerverwaltung zeigt aber immer noch nichts an. Im abgesicherten Modus hab ich das nicht (also doch ein Treiber-Problem?!?)...ich bin aber gestern noch auf was gestoßen. Nach längerem warten meinte die "Verwaltung", dass meine Datenträger nicht angezeigt werden können, da ein wichtiger Dienst nicht gestartet ist, welcher wollte es nicht sagen. Ich habe nun meine beiden PC's verglichen, welche Dienste beim dem funktionieren wie (manuell/aktiv/deaktiviert) eingestellte sind...aber keine Verbesserung. Bin also wieder am Anfang!



Gruß Natas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: