title image


Smiley Re: CD Rom in W98 PC geht nicht mehr.
Hallo a.ho,



wenn das Notebook noch über ein Diskettenlaufwerk verfügt (oder dir ein externes Floppy zur Verfügung steht), boote doch mal mit einer Windows-98-(SE-)Startdiskette und aktiviere im Startmenü die CD-ROM-Unterstützung.

Wenn nur das ATAPI-Laufwerk nicht erkannt wird, ist es entweder defekt oder die Datenleitung hat einen Schaden bzw. Kontaktprobleme.

Mehr Symptome/Tipps lassen sich deiner gegenwärtigen Fehlerbeschreibung meinerseits nicht entnehmen/ableiten.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: