title image


Smiley Re: Soundprobleme
Hallo ate,



es ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht hilft die einfache Installation der von Grafik- und Soundkarte unterstützten DirectX-Version, denn damit werden meines Wissens einige Standard-Dateien des Windows-Multimedia-Setups ersetzt bzw. optimiert.



Auf meinem Win98SE-PC läuft DirectX 9.0c zusammen mit den Veteranen 3dfx Voodoo5 5500 (Grafik) und Creative Soundblaster Live! Value (Sound) ohne Fehl' und Tadel!



Ansonsten würde ich die Soundkarten-Software nochmals deinstallieren, um beim Neustart des Rechners die Hardwareerkennung mit einem frischen Treiber-Setup mit anschließender Installation der Konfigurations- und Steuerungs-Software des Brüllbrettchens zu bemühen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: