title image


Smiley Re: So sieht ein guter Handy-Vertrag aus:
Ich habe auch vor ein paar Monaten meinen Vertrag verlängert und mich dabei mal mit den verschiedenen Tarifen beschäftigt. Ich hatte auch den Eindruck, daß es von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Selbst als junger Mensch der mit der gesamten Thematik doch relativ vertraut ist bekommt mann echt Probleme halbwegs die Übersicht zu behalten. Was sollen ältere Leute da denn machen?!? Teilweise werden auch gar nicht alle relavanten Daten in der Übersicht aufgeführt, sondern im kaum lesbaren Kleingedruckten. Wie soll man da denn vergleichen?! Die Provider sagen dann sicherlich, man kann ja auch den Verkäufer fragen der einen das dann erklärt, aber ich habe da wenig Vertrauen, daß ich da immer an einen gerate der das auch wirklich beherrscht.



Ich bin jedenfalls bei meinem alten Vertrag geblieben und komme damit glaube ich ganz gut weg.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: