title image


Smiley Re: So sieht ein guter Handy-Vertrag aus:
Eigentlich sind die derzeitigen Mobilfunkgebühren grundsätzlich schon i.O. Nur diese unübersichtliche Tarifstruktur der einzelnen Provider, dient ja wohl einzig und allein nur dazu den Gewinn zu steigern. Denn die meisten User können gar nicht einen Tarif für ihr Telefonieverhalten finden, da es diesen ja gewollt von den Providern nicht gibt. Es wird zwar immer von einfachen Tarifmodellen geredet, nur wirklich umsetzen tut es niemand.

Eine gewisse Grundgebühr und ein Tarif der rund um die Uhr an allen Tagen gültig ist wäre o.k.. Aber nicht dieses Durcheinander bei den meisten Anbietern, wie 12,57 % Rabatt bei Vollmond.

Gruß MIB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: