title image


Smiley Ja, aber...
Sicher, das ASRock K7S8X hat selbst USB2.0-Ports, aber eben nicht "High Speed", sondern halt noch die Vorgänger-Generation. Wenn ich meinen DVD-Brenner daran angeschlossen habe, meldete er damals immer "HighSpeed-Gerät an nicht HighSpeed-USB-Port"... Dann hab ich die Highspeed-USB-Karte eingebaut und 3 Wochen lang lief alles prima und richtig schnell.



Das BIOS Update (von Version 2.20 auf 2.40) musste ich machen, weil mein neuer RAM Probleme machte. Das wurde damit vorbildlich behoben. Aber es muss irgendeine Einstellung flöten gegangen sein, nur weiß ich nicht, ob auf Windows- oder BIOS-Ebene! Im BIOS steht echt nicht viel zu USB. Hier kann man das BIOS bewundern:



http://download.asrock.com/manual/K7S8X.pdf



Es kann doch nicht angehen, dass er vorher 4,5 GB in 6 Minuten gebrannt hat, und für 700 MB jetzt fast ne Stunde braucht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: