title image


Smiley Also am Netzteil kann es fast nicht liegen !
Also ich habe das genau gleiche Enermax 350Watt-Netzteil:



Hier meine sonstige Austattung:



- Intel Pentium 4 2,8GHZ

- Mainboard ASUS P4P800X,

- Leadtek Winfast A6600GT,

- 2GB DDRAM

- 2x Samsung 120GB HDD

- DVD Toshiba D-M1612, DVD-Brenner LG GSA4040B,

- SB Audigy Player

- Enermax 350W-Netzteil





Diese Ausstattung läut bei mir einwandfrei und völlig ohne Abstürze !



Wenn ich mir dein Mainabord ansehen (ELITEGROUP K7VTA3 5.0, Socket A, KT333), da würde ich eher sagen, dass da der Hund begraben ist, ich hatte auch mal ein ELITEGROUP-Mainbaord, einmal und nie wieder, solche Probleme möchte ich wirklich nicht mehr haben, ständig Abstürze, bis ich endlich klüger wurde und das ELITEGROUP-Mainbaord gegen ein ASUS-Baord tauschte, und plötzlich waren alle Probleme verschwunden.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: