title image


Smiley Re: Monitorkauf: Unterschied zwischen EIZO S2110W und EIZO CG19
Hi,



den EIZO CG20 habe ich bei einer Firma gesehen, die unter anderem von Colormanagement-Lösungen, Proofgeräten etc. lebt. Der Monitor war zum Forga-Proof optisch identisch! Und von den Kalibrationsgeschichten mal abgesehen, kann man mit einen TFT einfach entspannter arbeiten. Wer oft länger als 10 Stunden am Monitor sitzt, wird den im Vergleich zur Röhre höheren Preis gerne bezahlen (auf 3-4 Jahre gerechnet doch wohl nicht die Welt!)



Ich bekomme wahrscheinlich demnächst oben genannten Monitor leihwiese als Testgerät. Vielleicht wäre für Dich das auch eine Entscheidungshilfe?



Grüßle

Michael Köhler











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: