title image


Smiley Re: Akku oder Motherboard
Ich würde dir

unbedingt raten, über deinen Händler an die

Firma Acer heranzutreten, da dir in diesem Fall die Hotline sicher nicht weiterhelfen kann! Ein Fehler auf dem Board ist durchaus möglich, Acer wird dieses dann anstandslos tauschen! Im anderen Fall, was verlierst du, da du dann doch sowieso einen neuen Akku bräuchtest. Würde es in diesem Falle wieder Ärger geben ist der Fall klar. - Zwar ein unangenehmer Aufwand, der aber sicher zum Ziel führen wird!



Noch zwei Möglichkeiten, falls du dir ganz sicher sein willst...





Fehlersuche unter Linux:

Leg mal eine lauffähige CD Version von Knoppix ein (Zb aus C´t oder Franzis Taschenbuch Espresso Knoppix oder einfach selbstgemacht aus denm Netz). Beobachte dann einmal das Akkuverhalten! Tritt der Fehler auch hier auf, liegt es nicht an der Software!



Fehlersuche unter Windows:

Leg ein Image deiner Festplatte an (z.B: mit Acronis True Image oder Ghost) und spiele dann das System mit der Recovery CD neu auf. Tritt der Fehler dann noch auf, kannst du die Software als Fehlerquelle ausschließen! Die alte Installation dann einfach wieder drüberspielen und Festplatte zur Sicherheit vor dem Einsenden herausnehmen oder Backup behalten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: