title image


Smiley Re: WGR614 nur als Hub benutzen?
Hi Andy,



Ich schrieb:

>ich habe einen alten WGR64-WLAN-Router von Netgear, möchte ihn aber als Hub >missbrauchen



Damit soll der alte eben als hub fungieren, der andere Router eben als Router. Natürlich baut der neue Router auch die Verbindung zum Internet auf und soll die internen IPs verwalten.



Ich habe den alten Router auf dem Dachboden, den ich mit einem Kabel an den neuen Router im EG verbinden will. Die PCs im OG sollen an den alten Router angeschlossen werden, der sie dann, wie ein Hub, an den neuen Router durchschleift.



Ich hoffe, dass das jetzt verständlicher war.


Viele Grüße,
Torben


I would give my right arm to be ambidextrous.
Bitte gebt Rückmeldung, auch bei unbrauchbaren Tipps. So kann ich erfahren, ob ich auf dem Holzweg war oder richtig gelegen habe. "Danke im Voraus" ersetzt kein Feedback!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: