title image


Smiley WAAAS?
Du musst schon LAUTER schreiben .... bei meinem Tinnitus bekomm ich sonst leider nicht alles mit ....



Tag des Lärms? Was'n das? Ihr wisst ja gar nicht was bedeutet, wenn man "Stille" hören kann ... Ist schon weird, wenn ich in der Nacht aufwache und alles im Haus ist ganz still - alles, außer das Frequenzrauschen inside my Head .... und das kann man nicht ausblenden. Ist echt irre, wenn man sich nicht mal mehr vorstellen kann, dass es ganz still ist. Aber ich will ja nicht jammern ..... Stellt euch vor, da hätte sich ein bestimmter Song oder ein Gitarrensoli "eingebrannt" und das müsste ich bis ans Ende meiner Tage hören -

da würde ich bestimmt sogar "the boys of summer" verfluchen ;-)



Also - LASST ES KRACHEN -



aber auf's konzert niemals ohne!





http://www.sonicshop.de/De/Plugs/MusicSafe-3.asp

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Anhang
Bild 13106 zu Artikel 603836

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: