title image


Smiley Re: Es läuft , Fehler lag an anderer Stelle
Guten Tag Gruscho

Vorweg : Es läuft.

Der Fehler ( oder mein Problem) war nicht der Code.

Ich habe die Anzahlermittlung in einem Unterformular vorgenommen und es ging einfach nicht wenn ich vom Hauptformular aus darauf zugegriffen habe.Ich konnte einschreiben was ich wollte (unter Beachtung deiner Hinweise) , es ging nicht. Dann bin ich ehe durch probieren mal direkt in das Unterformular gegangen, und siehe da es funkt. Habe dann noch mehrmals versucht, es über das Hauptformular zu machen aber ohne Erfolg. Dann habe ich das Unterformular aus dem Hauptformular gelöscht und anschließend wieder neu platziert und dann lief alles wie es soll.

Was das nun für ein Fehler war? Ich weiß es nicht.

Danke für deine Mühen.

Tschüß Achim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: