title image


Smiley Re: Komma vergessen?
>Was denn nun: 12V x 0.2A = 2.4W(incl. Verluste) oder 17W? Eins von beiden geht doch nur :).

Mhh... hast Recht, hab ich net dran gedacht ^^

Also sagen wir mal, er sollte max 24V haben (12 sind am besten) und mit ca. 6.000 UpM arbeiten.

Denke mal, wenn man das gegeben hat wird bei solchen kleinen Motoren der Rest auch schon stimmen ;)

>Bei 1.7W würden mir noch PC-Teile in den Sinn kommen. Laufwerke, Lüfter, Drucker, Scanner (manchmal sind allerdings auch Schrittmotore).

Auf das Problem bin ich auch schon gestoßen.

Wir sind nun auf die Idee gekommen uns 2 oder 3 Akkuschrauber zu kaufen, da haben wir Motoren, Getriebe und Akkus. Und der Spass kostet nur ca. 15€
MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: