title image


Smiley Re: Dicht auffahren wird ja jetzt Richtig teuer
Wäre schön gewesen, wenn man dabei auch an die Rechtsfahrgebot-Ignorierer gedacht hätte. Letztens wieder auf einen völlig leeren dreispurigen Autobahn: ich war ganz rechts unterwegs, an der nächsten Auffahrt kommt einer raus und zieht gleich mal mit etwa 80 quer über die rechte auf die mittlere Spur. Ich durfte dann erst mal bremsen, um dann 2x zwei Spuren zum Überholen zu kreuzen. Von den üblichen Trotteln, die mit 140 anscheinend eine Daueraufenthaltsgenehmigung für "ganz links" haben (egal, wieviel Platz rechts ist) mal abgesehen. Ohne solche Verkehrsteilnehmer würde erheblich weniger gedrängelt.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: