title image


Smiley Re: Neuer Fiesta Fun: Armaturfarben + Schiebedach?
Hallo Bisqui,



ich würde mal ein wenig durch die Gegend fahren und mir bei mehreren Ford Händlern die Fahrzeuge in den verschiedenen Ausstattungen ansehen.

Die Bilder in den Hochglanzprospekten sind natürlich alle so gemacht, das es schön aussieht, aber man sich nicht unbedingt ein Bild davon machen kann wie es dann wirklich aussieht.

Auf ein Schiebedach würde ich jederzeit verzichten wenn es keinen ausreichenden Sonnenschutz hat. Stell dir nur mal vor, wie warm es dir wird, wenn du eine Stunde in sengender Hitze auf der Autobahn im Stau stehen müsstest.

Würde lieber eine Klimaanlage nehmen.



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: