title image


Smiley Re: Korrektes "Ende" bei CSS immer mit einem ";"??
Sollen sollst Du beide abschließen, müssen musst Du nicht. Gewöhne Dir an, konsequent *immer* das Semikolon zu verwenden. Beschäftige Dich auch mit diversen Styleguides (von denen beispielsweise jeder mir bekannte sagt, dass zwischen den geschweiften Klammern und der Deklaration ein Leerzeichen zu stehen hat, sofern nicht ohnehin die mehrzeilige Schreibweise empfohlen wird).



Hmm... Ich lasse {gerne keine Lücke} in den Curlyigen Klammern... Aber Formatvorgaben sind ja eh immer Unternehmes- und Projektvorgegeben und wenn es Valide ist, macht ja eh jeder was er will.

Aber gut zu wissen was "richtig" sein soll :)



Ach ja was denn "richtiger":



height:100px;



height: 100px;



Auch einen free-space lassen? Bin so ein bequemer und spare mir den Tastendruck...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: