title image


Smiley Re: Klavier restaurieren
Hallo Leute,



erstmal danke für Eure Mühe, ich hab schon einiges über Klaviere gelernt. Mein Plan steht und fällt mit der Expertenmeinung, die ich am Samstag einholen werde. Dann wird sich entscheiden, ob das gute Stück noch zum musizieren taugt oder als Dekostück sein weiteres Dasein fristet. Fitmachen - schleifen, grundieren und lackieren werde ich es eh - schön wäre natürlich, wenn mann nach der ganzem Müh auch nochmal "Great Balls of Fire" zum Besten geben könnte.... ich halte Euch auf dem Laufenden, denn spätestens wenn es ans Abschleifen der farbe kommt, fallen mir bestimmt noch ein paar Fragen ein!



Apropos, hier habe ich schon eine: Gibt es einen klaviertypischen Lack???





Grüße

Achim
"If they can make penicilin out of mouldy bread, they can sure make something out of you!" ( Muhammad Ali )

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: