title image


Smiley Re: Brot und Spiele...
Ja , ist Mist. Ich schaue schon sehr wenig TV, aber wenn ich den Fernseher mal anmache, weil in der Programmzeitschrift etwas angekündugt wird, was mich dann mal interessiert, dann sehe ich nur Fußball, Fußballreklame und noch mehr Fußballmist.

Ich finde, die sollten nur einen Kanal nur für Fußball benutzen, damit andere Fernsehzuschauer auch mal zu ihrem Recht kommen. Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Fernsehgerät kaufen. Aber wenn da nur noch Fußball gezeigt wird oder nur Krimis oder Aktion-Filme, dann kann ich leider nichts für die Ankurbelung der deutschen Wirtschaft beitragen. Wichtiges lese ich im Internet , Zeitung oder höre es im Radio. Das reicht aus.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: