title image


Smiley Re: Zum Lachen oder Weinen : Braucht Schu****t neue Kunden?
Im grunde genommen ist es eigentlich zum weinen, aber mich verwundert eh' nichts mehr.



Ich bekam vor 10-15 Jahren immer Werbung einer Versicherung, die ich immer wieder zurückschickte. Irgendwann wurde es mir zu bunt, liess einen Azubi mit ungelenker Schrift Datum und Unterschrift eintragen und schickte das zurück. Promt kam der VersSchein, Rechnungen wurde natürlich nicht bezahlt. Irgendwann kam die Klageandrohung, und dann kam nichts mehr, auch keine Werbung - bis auf jetzt....

Same procedure as (last) year? Ich weiss noch nicht, wahrscheinlich werde ich nicht, denn gegen solchen Schwachsinn kannste eh' nichts machen, "Schuld" hat ja immer der Computer...



Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Robinson-Liste?



Berny.
Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: