title image


Smiley DV-Band? ist das digital? und was ist mit den Störgeräuschen?
hallo hallo hallo



Vielen Dank für eure schnellen antworten.

Ich wusste garnicht ass es ein DV-Band Aufnahmemedium gibt, ich dachte die speichern alle shcon auf DVDs, Festplatten oder Speicherkarten.

Aber eines verstehe ich nicht, auch beim durchsuchen der Forensuche nicht.

Wie kann denn das digital sien wenn es auf Magnetband aufgezeichnet wird? Und hast du nicht slbst vorhin gesagt dass durch ein soclhes umständliches Bandsystem immer Aufnahmegeräusche mitauftreten?

Also ich bin ganz verwirrt, ich kann mir ganricht vorstellen dass Aufnahmen auf ienem Band heute noch modern sind.....
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: