title image


Smiley Nachtrag zu RSE`s Beitrag ...
also was RSE schon geschreibenhat ist ja richtig. Aber ich hätte da noch ein paar Gedanken zu ...



Du kannst dir nicht mehr Leisten, das ist OK, ich auch nicht :-). Aber mal anders Gedacht. Warum jetzt auf ein Auslaufmodell setzen ! Warum nicht noch ein wenig warten bis HD-TV sich flächendeckend und bezahlbar durchsetzt. Dann kann man sich doch mal nach einem HD DV System mit Festplatte umsehen ...



Ich würde da wohl noch warten ! Anstatt jetzt ca. 500-1000€ auszugeben. Ich gehe doch mal davon aus, das es nach der nächsten Funkausstellung auch für unter 1000€ HD DV Geräte mit Festplatte geben wird.

Oder gibt es die schon ???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: