title image


Smiley Re: fuji f10 ohne optischen sucher... exilim z750
Hi Martin



> die fuji f10 wird hier ja hoch gepriesen, aber sie hat keinen optischen sucher. Ist das nicht äusserst problematisch bei schönwetter und so?



Doch, ich finde dies auch äusserst problematisch und kann deshalb Kameras, die über keinen optischen Sucher verfügen, nicht richtig ernst nehmen. Ich selber mache meine Aussenaufnahmen grundsätzlich mit dem optischen Sucher meiner Powershot A610. Der "Trend" scheint jedoch in eine andere Richtung zu gehen: Kürzlich sagte man mir in einem Fotofachgeschäft, der optische Sucher sei "von gestern" und es werde über kurz oder lang keine Digicams mehr mit optischem Sucher geben. Ich habe den Laden dann möglichst schnell verlassen...



Gruss



Dieter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: