title image


Smiley Re: wie deinstalliere ich WIN XP Home edition???
Hallo rossi,



"Kommando zurück" - schau dir mal mein Posting an @P-Zeh an. Den Rückschritt von "home-igem" Klarglas auf 98er-Milchglas aus dem vorigen Jahrhundert würde ich aber wohl bedenken.

Besser läuft evtl. Windows XP Professional mit SP1, SP2 ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn für ältere Geräte (habe selbst so eine Mumie - *g*) gibt's evtl. keine Treiberunterstützung mehr!

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: