title image


Smiley Re: Vodaone hat doch Steuerzahler abgezockt, oder?
ich bin selbst seit 1996 bei vodafone aber von gut ausgebaut kann man teilweise nicht sprechen ich wohn im rhein-main gebiet und wenn ich mal die a3 richtung köln fahre für leute die sich net so gut auskenenn und da mal von der autobahn in limburg runter und auf käffer fahre da hab ich zum teil einige ortschaften wo gar nix null nada... mit empfang ist und d1 vollen empfang hat... das zum guten empfang selbst in ballungsräumen was immer wieder ärgert...



zum anderen vodafone ist finde ich ne apotheke... klar ich bin da schon seit 10 jahren aber zum einen weil viele meiner leute vodafone haben/hatten zum anderen weil ich nen gewohnheitstier bin... aber günstiger käm ich bei anderen anbietern alle mal weg...



und was du über service usw sagst das geht so voll in ordnung wobei ich da auch schon schwachköpfe an der hotline und in shops hatte aber auch genug leute die super nett waren und ahnung hatten (da muss ich mal die frauen an der hotline hervorheben mit denen kann man bedeuten besser reden als mit kerls..) denke das ist wie überall..
UPTIME: Spike - http://www.uptime-project.net

Wir helfen wo es brennt in der Notebook-FAQ


Wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt - hätte er ihm Flügel gegeben - Mister Kidd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: