title image


Smiley Re: Vodaone hat doch Steuerzahler abgezockt, oder?
In dem Artikel steht, daß Vodafone sich Geld zurückholen will, aber nicht, daß sie das Geld auch tatsächlich bekommen haben.

Weißt Du wie das ausgegangen ist?



Ansonsten: die Leute sind wahrscheinlich wegen des guten Service und dem gut ausgebauten Funknetz bei Vodafone. Dazu kommt noch, daß Vodafone schon ein ganz ordentlich ausgebautes UMTS-Netz hat. Die gebrandeten Geräte sind wohl weniger ein Grund der für Vodafone spricht.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: