title image


Smiley Re: mails mit anhang - verbindung wird getrennt
>> Meine Adsl-Verbindung trennt sich in 80% der Fälle wenn ich eine Mail MIT Anhang versende (egal ob aus Outlook, OE, Mozilla oder Skype/MSN).



Überprüfe, ob die E-Mail-Überwachung aktiv ist. Wenn ja, deaktiviere diese, denn die kann u.U. mehr Schaden anrichten. Der Sinn einer Überprüfung ausgehender E-Mails erschließt sich mir überhaupt nicht.

Konfiguriere Dein Mailprogramm so, dass die E-Mails nur im Plaintext angezeigt werden. Aktiviere das Anzeigen der Dateiendungen. E-Mails von unbekannten Absendern -> löschen.



Siehe auch hier: Mailwürmer FAQ
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: