title image


Smiley Re: Yakumo Delta + Marco Polo
Hallo, Freunde!



Ich übertrage stets meine Daten über einen CardReader im PC. Über USB auf den PDA würde das ewig dauern. Es gibt keinerlei Probleme. Inzwischen verwende ich selbst nur noch den TomTom Navigator, weil mir MarcoPolo unsympatisch geworden ist. Da sind nur Stümper am Support!



Falls alle Stricke reißen und nichts zu funktionieren scheint, einfach mal auf der Rückseite aus- und wieder einschalten. Das ist die sogenannte Werkseinstellung und der PDA ist wie zu Beginn zurück gesetzt. Dann nochmals von der CD installieren und Daten neu auf die SD-Card kopieren (vielleicht zuvor neu formatieren). Wenn es dann nicht klappt, liegt vielleicht ein Hardwarefehler der Card oder des PDA vor.



Zum Gruße.

Zum Gruße, Franz.

--- Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder ... cool

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: