title image


Smiley Re: Yakumo Delta + Marco Polo
Hallo Dexxter

Ich hab mir vor einigen Wochen aus "Kostengründen" den Yakumo Alpha gekauft.Hab mir dann aus Dummheit die installierte Deutschlandkarte gelöscht und war da, wo Du jetzt scheinbar bist!

Neuinstallation der gesamten Deutschlandkarte lief immer schief.Mit Teilausschnitten der Karte funktionierte es.

Nachdem ich aber auf dieser Seite



http://www.mapandguide.info/ci/marco_polo/support_DE.asp?l=DE&mgg_t=gbl&mgg_p=MPMONA&mgg_v=80&mgg_r=&mgg_top=100&id_ticket=787



das Service Pack 3 geladen habe, konnte ich die gesamte Karte laden.

Ich hab noch die Version 1 von Marco Polo.Aber vielleicht klappt es auch bei Dir.

Ich muss Hansjörg aber Recht geben.Es dauert Stunden.

Deshalb nach Erfolg die Daten gleich auf dem Rechner speichern!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: