title image


Smiley Re: Nutung von WINTV und Scheduler für WINTV
Aha, schön zu wissen, das es bei jemandem funktioniert. Kannst du mir erklären, wie man dem Scheduler beibringt, dass er die Einstellungen von WIN TV registriert. Mir scheint das total unabhängig voneinander - irgendwas muss ich verkehrt machen. Könntest du mir kurz den Ablauf schildern wie du von der Planung der Aufnahme zur fertigen Datei kommst?



Die Hilfe des Taskplaners habe ich berücksichtigt - nach der Planung mit dem Scheduler war nur noch dieser offen, aber zum entsprechenden Zeitpunkt ist dann wie gesagt nur der Eintrag verschwunden und es sollte dann ja losgehen, aber es wurde ja noch nichtmal die Applikation WIN TV gestartet.



zaskar
Das Problem wurde mir versucht zu erklären, ich habe versucht es zu verstehen und ihr müßt es nun lösen!
... von mir, nachdem ich mit einem Kunden ein Problem erörtert hatte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: