title image


Smiley Hm, der ist in Ordnung.. der lief/läuft auch noch.. kann das ein Treiberpro
blem sein? Ich meine, ab wann wird ein Treiber für die Graka geladen? Ab den Windows Logo oder später? Kann doch net war sein.. *schniff*



Kann es auch sein, das die 370 Watt mal dieses zweite mal vollkommen überlastet war und deswegen kam? Das wäre meine Vermutung, aber ich weiß net, ob das sein könnte..



370Watt von BeQuiet, 4x IDE-Geräte, X800pro (was frisst diese den an Watt?), einen Athlon XP 2800+ und 2x 512Ram..



sie soll net wegrauchen.. wie soll ich den das mit der Garantie klären? ja, ist nur zweimal passiert, wer weiß wann das wieder passiert und bekomme das Ding wida.. seufz.. ist grade mal einige MOnate alt..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: