title image


Smiley wovon redest du???
von pentium 2 und 3 auf einem slot a board???? wenn ja hast du was falsch verstanden. slot a ist für amd prozessoren. slot 1 ist für intels p2 und 3.slot 1 und a sind nicht kompatibel. slot 1 prozessoren passen auf jedes slot 1 mainboard. ob das board aber die cpu sauber erkennt hängt davon ab ob das board den microcode des prozessors kennt. da müsste es beim hersteller eine liste geben. meist reichen bios updates auch noch welche nach. bei slot musst du meistens auch den fsb und den multiplikator per jumper auf dem board festlegen. wo die jumper sitzten und welcher welchen wert hat kann dir nur der hersteller sagen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: