title image


Smiley LÖSUNG !!!! DSL- Telefonie am Speedport V500w geht nicht!
Hallo Jojo!



Der gute Mann auf dem Link hat schon Recht. Schreib aber zuviel drumrum.



Habe heute mit einem Supportmitarbeiter von T-Com oder Online gesprochen

01805 345 345



Das Problem wird so gelöst:



1. t-online Kundencenter login

2. Übersicht

3. Passwort ändern (Webkennwort) ---> hier ein neues Passwort vergeben

4. logout

5. Speedportkonfiguration Telefonie

6. DSL - Nummer überprüfen dann den e-mail namen KLEIN schreiben

also nicht Papa.Baer@t-online.de SONDERN papa.baer@t-online.de

7. Dann das Passwort eingeben, was gerade im Kundencenter eingerichtet worden ist.

8. Speichern

9. Übersicht und .... Telefonie ---> T-Online registriert

10.Teflonieren klappt nun VORZÜGLICHST !!!!!



Dies für alle, die das gleiche Problem haben oder hatten oder bekommen :-)



Grüße



P.B.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: