title image


Smiley Re: Lies mal lieber gleich hier...
Vielen Dank!



Also das mit der hinzuzufügenden Reifenbindung steht im dem Teilegutachten das zu den Vergaser-Unterdruckkolben gehört (zur Entdrosselung). Dort steht das bei der Leistungsreduzierung von 37 kw auf 25 kw die Reifenbindung unter Ziff 33 zu streichen ist bzw eben bei der Leistungsteigerung der Vermerk hinzuzufügen ist.



Den Ordnungsgemäßen Einbau kann ich mir leider so wie ich es geplant habe nicht bestätigen lassen, da ich aus kostengründen eigentlich vor hatte die Maschine von jemanden aus der Bekanntschaft entdrosseln zu lassen. Ich weiß eben nicht, inwieweit das dann für den Tüv problematisch sein könnte (wegen fehlender Unterlagen etc.)



Falls dem so sein sollte würde mir ja sowieso nichts anders übrigbleiben als der Gang zur Fachwerkstatt.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: