title image


Smiley Siehe Beispiel zur Zylinderberechnung auf meiner Homepage www.excelei.de
Hey Tom,



ich habe dazu ein Beipiel erstellt und es auf meiner Homepage www.excelei.de hochgeladen.

Du kannst es Dir dort unter dem Menüpunkt "Downloads" (Zylinderberechnung.xls, ca. 23 kb) herunterladen.

Die Mappe enthält ein kleines Makro, das die Grösse des eingebundenen Zylnder-Autoforms nach Änderung der Werte anpasst. Wenn Du beim Öffnen der Mappe die Ausführung der Makros deaktivierst hat das keinen Einfluss auf die Berechnung, sondern nur auf die Darstellung der Grafik.



Hier ein kleiner Screenshot der Datei :

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Anhang
Bild 13097 zu Artikel 603459

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: