title image


Smiley Re: Suse Linux 10 Installation - Komme nicht weiter
Hallo!



Die Erklärung halte ich für unwahrscheinlich weil er ja das Setup Programm von der DVD lädt, also auch das Laufwerk erkennen muss.

Habe es gestern Abend aufgegeben und heute morgen wieder versucht und auf einmal ging es ohne Probleme von der DVD.

Bin auf den ersten Blick sehr positiv überrascht. E sgibt eigentlich nur zwei Sachen die mich (gewaltig) stören. Zum einen habe ich keinen Ton weil meine Soundkarte nicht erkannt wurde (wo bekomme ich Treiber und wie instlliere ich diese?). Und zum anderen hat die Windows Taste überhaupt keine Funktion. Ich hätte es schön und praktisch gefunden wenn die Windows Taste (da sie nunmal auf dertastatur ist) unter Linux auch das Menü öffnen würde. Kann man das irgendwo einstellen?



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: