title image


Smiley Re: Weber DCOE: Einstellung
Hallo,



hier handelt es sich ja um einen Doppelvergaser, sind es evtl. zwei? Die Bedüsung hängt ganz davon, wieviel Leistung Du möchtest, wann die Leistung abgegeben werden soll und wie die Alltagstauglichkeit sein soll. Ich würde Dir raten, (da Du anscheinend keine Ahnung hast) einen Fachmann aufzusuchen, der die Dinger auf Deinen Motor abstimmt.



Ansonsten, empfehle ich Dir ein Unterdruckmessgerät zu besorgen, mit dem kannst Du die Teile einstellen. Ich kenne da einen in unserer Gegend, der war früher mal der Vergaser Papst. Ansonsten wende Dich mal an einen Bosch Dienst, wenn die noch älteres Personal haben kennt sich vielleicht noch einer aus.



Gruß



Gengge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: