title image


Smiley Re: Brauch wiedermal eure Meinung zu einer Zusammenstlellung....
guten abend



dein board sollte soweit alle sockel 939 cpu betreiben können. später muss eventuell ein biosupdate her.



onboardsound ist immer eine frage der ansprüche, des geschmacks u.s.w ich hatte so einen realtek 7 kanal onboard, der war nicht soooo schlecht. aber ich habe mir trozdem mal eine audigy 2 zs gegönnt und das nie bereut. für mich also eine gute entscheidung.



der athlon 64 3700 ist bei singlecore lastigen anwendungen genauso schnell oder auch etwas schneller als der x2 4200 (gleiche taktung und der 3700 hat mehr cache). kommt aber eine anwendung daher, die dualcore unterstüzt oder laufen mehrere sachen gleichzeitig, sieht der athlon 3700 singlecore schlecht aus. ist einfach der unterschied zwischen dualcore und singlecore.



nimm lieber 2x 512 mb ram. dadurch läuft bei dir das dualchannel. bringt dir speicherperformance. nicht welten, aber doch messbar.



nicht alle radeon x800 gto 2 gehen gut zu übertakten oder zu modden oder sowas. ist immer ein glücksspiel.

die x800 gto 2 wäre aber schon o.k.



die festplatte ist völlig o.k. ,ich nutze selber gerne seagate platten und empfehle die gerne weiter.





als board würde ich ein gigabyte k8nf9 ultra nehmen. ist aber eine geschmacksfrage, welche marke man bevorzugt.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: