title image


Smiley Re: Verstehen Tiere mehrere Sprachen?
Huhuuu Michèle :-)



Na jetzt wo du es ansprichst, also ich rede auch jedes Tier das mir über den Weg rennt in meiner Muttersprache an, egal wo ich bin.

Ich hatte bisher den Eindruck dass die Tiere mich sehr wohl auch auf "letzebuergesch" verstehen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auf die Stimmlage, Tonlage ankommt.

Ich werde es mal testen wenn ich nächste Woche bei Dani bin und werde dir davon erzählen :-))))



Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend und schicke viele Streicheleinheiten an deine 5er Bande mit :-)



P.S. wéini hues de mettespaus oder ass et egal?

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: