title image


Smiley OT: Ich seh' nichts
Hallo,



ich sitze gerade mit dem Notebook auf der Terasse und wollte mir diesen Link auch mal ansehen.



Schade ich sehe leider nichts - außer der Aufforderung ein Plugin nachladen zu müssen, um mir diese Webseite ansehen zu können.



Nein - das will ich aber nicht! Wann begreifen es mal die Webdesigner, daß Flash, Java und andere properietäre Formate im WWW nichts zu suchen haben.



Ich hätte mir die Seite wirklich gerne angesehen, aber nur deswegen lade ich mir nicht irgendein Plugin nach.



OK - das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem HTF zu tun,sondern eher mit Webdesign. Aber so kann man IMO auch am Zielpublikum vorbei entwickeln.



Gruß

Markus




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: